Wodurch unterscheiden sich die 3D- und die 6D-Methode?

Das Microblading Verfahren ist eine kosmetische Behandlung, die in Asien während der vergangenen 20 Jahre kontinuierlich weiterentwickelt wurde. Die Farbformeln und Pigmentierungen -Systeme wie die 3D- und das 6D-Methode für jeden Kunden individuell ein natürliches Aussehen erreicht.

Ablauf der Behandlung mit Microblading:

Die durchschnittliche Behandlungsdauer beim Microblading beträgt ca. 2 Stunden und umfasst die folgenden Stufen:

  • Vermessen und Vorzeichnen
  • Wahl des Farbtons
  • Betäubung und Pigmentierung
  • Pigmentierung

Die 3D Brown Styles werden den individuellen Formen und dem jeweiligen Typ angepasst:

Bei diesem Style neigen sich die Härchen charaktertypisch noch vor dem Bogen der Augenbrauen nach unten.

Bei diesem Style überkreuzen sich die Härchen der Brauen, dadurch wirkt er mmer natürlich, egal in welchem Alter.

Die Brauen nach oben zu kämmen ist besonders bei Individualisten zurzeit sehr angesagt. Mit diesem Style liegen Sie voll im Trend.

Die Männeraugenbrauen